Mit Liebe gekocht und zu Ihnen gebracht

Menüservice "Essen auf Rädern"

Helfen Sie uns, zu helfen!

Mit Ihrer Spende können wir viel bewegen. Denn jede Spende hilft uns, anderen zu helfen.

Jetzt Spenden!

Täglich eine warme Mahlzeit nach Ihrem Geschmack

Wichtiger Kundenhinweise

Preisänderung Menüservice

Von Mittag bis Abendbrot

Ein warmes Mittagessen sollte für jeden Menschen zur gesunden Ernährung dazugehören. Wenn es Ihnen schwer fällt, selbst einzukaufen und zu kochen, dann bestellen Sie doch einfach beim unserem Mahlzeitendienst und wir liefern Ihnen täglich eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte leckere Mahlzeit. Mit dem Mittagessen liefern wir Ihnen auch gleich für die Abendversorgung einen „Abendbrotteller“ und für die gemütlichen Nachmittagsstunden leckeren Kuchen. Bestellen Sie es einfach gleich mit.

Sie haben die Wahl

Sie können zwischen 6 Menüs wählen. Unser Angebot ist vielfältig über Hausmannskost, Eintöpfen bis hin zu speziellen Kostformen sowie Kaltmenüs und Salaten. Unser umfangreiches Tiefkühlangebot macht Sie bei der Zubereitung Ihrer Speisen zeitlich unabhängig. Auswahl zwischen Wochenkartons a‘ 7 Menüs oder Menüs a‘ la carte. Unser Partner „apetito“ verwendet ebenfalls nur die besten Zutaten – Mehr zu Apetito hier

Unser Mahlzeitendienst „Essen auf Rädern“ bietet auch noch folgende Dienstleistungen:

Sie müssen nicht allein zu Hause essen, kommen Sie doch in unsere Begegnungsstätten und genießen Sie Ihr Essen in der Gemeinschaft bei interessanten Gesprächen.

Unser Angebot im Überblick:

• frischer Geschmack und hochwertige Qualität
  • heute bestellen, morgen wird geliefert und das 365 Tage im Jahr
  • Um- oder Abbestellung bis 8.00 Uhr des Liefertages möglich
    für das Wochenende bis Freitag 14.00 Uhr
  • keine vertragliche Bindung, keine  Kündigungsfrist
  • tägliche Auswahl aus 5 Menüs und 1 Kaltmenü/Salat und Nachtisch
  • Bestellung per Telefon, Mail oder Fax

Zu den Menüplänen im Überblick:

Wie funktioniert die Bestellung?
Sie erhalten von uns den Speiseplan. Daraus wählen Sie Ihre Menüs  für  die   nächsten 2 Wochen und teilen uns Ihre Auswahl per Telefon, Mail oder Fax mit. Den Bestellschein können Sie auch unserem Essenfahrer mitgeben.