Leiter technischer Support (gn)

Kommen Sie zu uns, um gemeinsam zu wachsen!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Als Leiter technischer Support (gn) führen Sie ein motiviertes Team im Bereich der Haustechnik, bestehend aus 8 Mitarbeitenden
  • Sie koordinieren den störungsfreien und effizienten technischen Betriebsablauf unserer Einrichtungen
  • Sie übernehmen die Organisation und Überwachung von Bau-, Reparaturen und Modernisierungsmaßnahmen, Budgetplanungen, Angeboten, Kalkulation und Kosten
  • Sie sind verantwortlich für die Wartung und Pflege der technischen Anlagen
  • Sie steuern und überwachen die tägl. Aufgaben und stellen den reibungslosen Ablauf sicher
  • Die aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich mit entsprechender Berufserfahrung
  • Kenntnisse der grundlegenden Buchhaltungs- und Finanzierungsgrundsätze
  • Führungserfahrungen
  • Teamplayer mit motivierendem Führungsstil und guter Kommunikationsfähigkeit
  • Handelnde Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein sowie Organisations- und Umsetzungsstärke

Zurück

Jetzt einfach online Bewerben!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wie haben Sie von uns erfahren?

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Bewerbungen.