Danke für Ihr großes Engagement und den Zusammenhalt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist für uns alle eine aktuelle Situation, die wir so nicht kennen, die Jeden von uns viel Kraft kostet und unser Leben dramatisch verändert.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam diese große Aufgabe bewältigen werden. Jeden Tag leisten Sie alle aufs Neue hervorragende und wichtige Arbeit, sind für die uns anvertrauten pflege- und hilfsbedürftigen Menschen da, jetzt aktuell umso mehr.

Was Sie leisten, wie alle zusammenhalten und sich gegenseitig helfen und unterstützen, sich trösten, über Ängste reden und sich Mut zusprechen, ist beeindruckend und überwältigt mich. Dafür möchte ich Ihnen von ganzen Herzen danken.

Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit die Versorgung und Pflege vollständig aufrechterhalten werden kann. Jede helfende Hand zählt, jede Umsichtigkeit mit dem Corona-Virus kann Menschenleben retten.

An dieser großen Aufgabe wird jeder Einzelne von Ihnen wachsen, ebenso wächst der Zusammenhalt in unserer großen Gemeinschaft weiter.

Passen Sie alle gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Jenny Herzing
Vorstandsvorsitzende                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Halle, den 19.03.2020