Mit Liebe gekocht und

Mit Liebe gekocht und
zu Ihnen gebracht

Menüservice

Helfen Sie uns, zu helfen!

Mit Ihrer Spende können wir viel bewegen. Denn jede Spende hilft uns, anderen zu helfen

Täglich eine warme Mahlzeit nach Ihrem Geschmack

Von Frühstück bis Abendbrot

Ein warmes Mittagessen sollte für jeden Menschen zur gesunden Ernährung dazugehören. Wenn es Ihnen schwer fällt, selbst einzukaufen und zu kochen, dann bestellen Sie doch einfach beim unserem Menüservice und wir liefern Ihnen täglich eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte leckere Mahlzeit. Mit dem Mittagessen liefern wir Ihnen auch gleich für die Abendversorgung einen „Abendbrotteller“ und für den nächsten Morgen einen leckeren "Frühstücksteller" sowie für die gemütlichen Nachmittagsstunden leckeren Kuchen. Bestellen Sie es einfach gleich mit.

Sie haben die Wahl

Sie können zwischen 6 Menüs wählen. Unser Angebot ist vielfältig über Hausmannskost, Eintöpfen bis hin zu speziellen Kostformen sowie Kaltmenüs und Salaten. Unser umfangreiches Tiefkühlangebot macht Sie bei der Zubereitung Ihrer Speisen zeitlich unabhängig. Auswahl zwischen Wochenkartons a‘ 7 Menüs oder Menüs a‘ la carte. Unser Partner „apetito“ verwendet ebenfalls nur die besten Zutaten – Mehr zu Apetito hier

Unser Catering für Sie

Sie benötigen ein Catering für Ihre Feierlichkeiten oder Veranstaltungen, dann fragen Sie uns an und wir unterbreiten Ihnen gern ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.